Möchten Sie regelmäßig über die redaktionell aufbereiteten Artikel mit Praxistipps zu den Themen von Dr. Jürgen Wunderlich und Kerstin Wunderlich informiert werden? Gerne nehmen wir Sie in unseren Presseverteiler auf. Selbstverständlich erarbeiten wir für Sie auch einen exklusiven Artikel oder beantworten Ihnen Ihre Fragen in einem persönlichen Interview.

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Das Buch zu I³-Power ist erschienen!
Intuition – die unbewusste Intelligenz

Apotheke und Marketing – Titelartikel „Zehn Wege zu mehr Umsatz und Erfolg“
Bestehen unter stetig steigendem Konkurrenzdruck ist für Kleinbetriebe und Apotheken eine enorme Herausforderung. Innovative Strategien und Marketingaktivitäten sind Pflicht. Entscheidend ist es, dass Sie Ihre Stellschrauben so justieren, dass Ihre Konkurrenzfähigkeit nachhaltig gefestigt wird.

Vertrieb Beratungsbrief
Wie (Spitzen-)Verkäufer mit Intuition wirksamere Gespräche führen
Im Verkauf treten ständig neue, komplexe Situtationen auf. Insofern schreit diese Ausgangslage geradezu danach, intuitiv zu handeln. Trotzdem profitiert nicht jeder Verkäufer gleichermaßen von der Anwendung professioneller Intuition.

Sales Business
Mit Anerkennung Kunden binden
Wertschätzung im Verkauf: Wie Sie mit Anerkennung, Komplimenten und Vertrauen schneller einen Kunden für sich gewinnen können

Pharmarundschau
30 cent weniger, na und?
Ansätze und Strategien, wie Sie mit Ihrer Apotheke die aktuellen wirtschaftlichen Herausforderungen meistern

Zahntechnik Wirtschaft Labor
Sprich so, dass ich Dich verstehe
Wie Sie schnell und einfach dafür sorgen, dass das ankommt, was Sie wirklich sagen wollen

DV + VA Deutscher Vertriebs- und Verkaufs-Anzeiger
Nicht auf die lange Bank schieben!
Wie Intuition unsere Entscheidung beeinflusst. Methoden zur intuitiven Entscheidungsfindung

H & V Journal
Mit Herz und Kopf verkaufen
Kunden erwarten eine kompetente Beratung, aber sie wollen darüber hinaus auch begeistert werden

DV + VA Deutscher Vertriebs- und Verkaufs-Anzeiger
Alles nur Gerede?
Zusatzverkäufe bieten mehr als nur Umsatz

Network-Karriere
Konflikte als Kraftquelle – Produktives Streiten fördert die Entwicklung

Competence-Site
Der Ton macht die Musik – Starker Auftritt am Telefon begeistert Kunden

Produktion
Konflike konstruktiv lösen – Checkliste

Deutsche Apotheker Zeitung
Verkaufen ist Einstellungssache
Wie die Einstellung den Verkaufserfolg beeinträchtigt

DV + VA Deutscher Vertriebs- und Verkaufs-Anzeiger
Problematische Situationen offen austragen
Wie Sie Konflikte zu Kraftquellen machen

Network-Karriere
Vorbereitung ist das halbe Meeting
Wie Sie den Erfolg Ihrer teueren Meetings sicherstellen

Elektrobörse Handel
Eine zweite Chance?!
Wie Sie aus Reklamationen mit I³-Power Kapital schlagen. Mit der richtigen Vorgehensweise gelingt es oft, aus reklamierenden Kunden die besten Weiterempfehler und Stammkunden zu machen

Business-wissen.de
Gesunde Partnerschaft zwischen Innen- und Außendienst
Die ewig brodelnden Konflikte zwischen Innen- und Außendienst in einem Unternehmen sollten nicht verharmlost werden.

ICJ Magazin 1+2
Mit Fehlern in Teams richtig umgehen
Ein geschickter Umgang mit Fehlern stärkt Ihre Teamleistung

mittelstand.de
Gewonnen wird im Kopf – verloren auch
Mit I³-Power – Intuition, Inspiration, Impulse – kreative Wege finden

Kundenmanager Ausgabe
Intuitiv und inspiriert gegenüber den Kunden

Network-Karriere
Sprich so, dass ich Dich verstehe…
Effektiver kommunizieren durch I³-Power

Deutsche Apotheker Zeitung
Absatz Pur mit I³-Power!
Wie Sie in Ihrer Apotheke von I³-Power und unserer Expertise profitieren

Wirtschaftsreport
Ist Ihre Teambrille geputzt?
Mit Fehlern in Teams richtig umgehen

Network-Karriere
Wie war nochmal Ihr Name?
So helfen Sie Ihrem Gedächtnis auf die Sprünge