Der Wettbewerb wird immer härter, die Produkte immer vergleichbarer und die Kunden immer zurückhaltender. Jetzt kommt es auf die Fähigkeiten eines jeden Verkäufers an, die Kunden von seinen Produkten zu überzeugen. Dazu brauchen Sie vor allem mehr Sicherheit und professionelles Auftreten.

Wir vermitteln Ihren Vertriebs-, Verkaufs- und Service-Mitarbeitern, wie sie ihren Kunden mit noch mehr Wertschätzung begegnen und dadurch eine intensive Vertrauensbasis schaffen. An praxisnahen Beispielen oder persönlichen Fällen werden bewährte Techniken der Verkaufsförderung geübt. Ihre Mitarbeiter erleben, wie sie zusätzlichen Bedarf ihrer Kunden wecken und wie sie schwierige Verkaufssituationen in ein offenes, positives Gespräch umwandeln – und dadurch das eigentliche Ziel erreichen: mehr Umsatz!

Unsere Themen:

Kundenansprache mit Wertschätzung
Körpersprache im Verkauf
Zusatzverkäufe generieren
Argumentationstechnik
Einwandbehandlung
Reklamationsbehandlung
Wirtschaftliche Aspekte im Verkauf
Messetraining

Wirksamer Führen in Vertrieb & Verkauf – Podcast
Wie Mitarbeiter Umsatz verhindern und Kunden vertreiben

Informieren Sie sich über die Details:
Tel.: 02173 / 20 444 10 oder ed.ma1510937842et-hc1510937842ilred1510937842nuw-r1510937842d@ofn1510937842i1510937842